Unsere Sponsoren

Ohne Therese und Godi Jud wäre unser Spielgruppe gar nicht möglich! Ganz lieben Dank Euch beiden für die riesige Unterstützung, Eure Begeisterung für unsere Idee und das Engagement, dass Ihr schon gezeigt habt.

 

Auch ein ganz spezieller Dank geht an unsere Familien, die uns tatkräftig unterstützten und uns alle unsere Stunden verzeihen, die wir für den Umbau des Fägerstüblis schon weg von Zuhause waren!

Lieben Dank Euch allen!

 

Hansruedi und Rosi Peterer

Marcel Jud

Guido und Andy Hafner

Ramona Jud und Ronny

 

Guido Hafner hat uns die Super-Eingangswand nach Mass und unsern Wünschen angefertigt und gesponsert!

Ganz lieben Dank!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere gesponsorten Trettraktoren und Bobbycars von der Firma Same Deutz Fahr!

Super...vielen, vielen Dank!!

 

Indigo-Light sorgte dafür,

dass unser Fägerstübli "ins rechte Licht"

gerückt wurde!

Melior hat uns tolle Spiel-Säuli gsponsert.

Route 66 Uzwil
Route 66 Uzwil

 

Die Firma Abegg Flawil hat uns diverse Farben für die Gestaltung unseres Fägerstüblis gesponsert!

Vielen Dank!

 

Migros hat uns einen Geschenkgutschein zugeschickt! Besten Dank!

Lieben Dank für die lässigen Artikel für unsere Spielgruppe!

die gesponsorten Büechli, Farbstifte etc. werden bestimmt viel Freude bereiten! Danke!

 

Lieben Dank für den tollen Fussball!

 

 

weitere Sponsoren

 

Toni Brunner, SVP 

Silvia und Daniel Steiger, Züberwangen

Nathalie Schneider, Stans

Nicole Mätzler, Lenk im Simmental

Svenja und Silvan Meierhöfer, Oberuzwil

Michaela Bonomessi, Rorschacherberg

Luzia und Reto Ammann, Uzwil

Gertrud Hafner

Judith und Carmine Sabatino, Oberuzwil

Ilona Zimmermann, Flawil

Markus und Conny Zimmermann, Flawil

Jessica Peterer, Wolfertswil

Ramona Jud und Ronny, Altbüron

Barbara Jud, Magdenau

Ivan Häfele, Gossau

Bruno Rhyner, Nassen

Manuela Blöchlinger, Mosnang

Michael Würsch, Gähwil

Köbi und Ursula Steingruber, Flawil